versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen auf unsere Artikel grundsätzlich KEINE Versandkosten. Auch der Rückversand ist KOSTENLOS. Sie bezahlen also immer nur den im Shop angezeigten Preis.

Mit welchem Logistik-Partner arbeiten wir zusammen?

Der Versand von losen Wasserbett-Zubehörteilen wird innerhalb Deutschlands und Österreichs von DPD durchgeführt. Komplette Wasserbetten verschickt die Firma Kühne + Nagel. Nachdem wir Ihre Bestellung an den Paketdienst weitergeleitet haben, erhalten Sie von uns eine E-mail mit Ihrer Paketnummer, mit der Sie sich auf der Website des betreffenden Paketdienst über den Versandstatus informieren können.

Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?

Bettzubehör
Bettzubehör, z.B. Pflegeprodukte, Textilien welche vor 17:00 Uhr bestellt wurden, werden in den meisten Fällen am nächsten Werktag versendet.

Komplette Betten
Bei Bestellung eines kompletten Bettes wird Ihr Auftrag normalerweise innerhalb von 24 Stunden versandfertig gemacht. Unsere effiziente Arbeitsweise ermöglicht die Lieferung Ihrer Bestellung innerhalb von 2 bis 5 Tagen. Ausgenommen sind Bettmodelle, die nach Kundenwunsch gefertigt werden. Hinweise zur Lieferzeit finden Sie angegeben bei jedem Schlafsystem.Wenn Sie Ihr Bett ebenfalls von uns montiert haben möchten, dann wird dies innerhalb von 4-6 Werktagen erledigt.

Bettmöbel

Im Falle der Bestellung eines Schlafsystems welches entweder Bettmöbel (Schubladenunterbau, Hocker etc.) oder Polsterartikel (bezogene Split-Ränder, Polsterkopfteil, Hardboxen, federboxen) beinhaltet, erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb von 5-10 Werktagen.

Lieferzeiten

Kann ich selbst bestimmen, wann meine Bestellung geliefert wird?

Leider ist es zurzeit noch nicht möglich, die den Lieferzeitpunkt Ihrer Bestellung selbst zu bestimmen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen diese Möglichkeit in Zukunft anbieten zu können.

Ich war nicht zu Hause, als mein Paket zugestellt wurde. Wann findet die nächste Zustellung statt?

DPD versucht zweimal, Ihre Bestellung zuzustellen. Der 1. Zustellversuch erfolgt Montag bis Freitag. Der 2. Zustellversuch erfolgt ebenfalls von Montag bis Freitag.

Kann ich meine Bestellung auch an eine Lieferadresse liefern lassen?

Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch an eine abweichende Lieferadresse liefern lassen. In Ihrem “Mein BettenXperts” Account haben Sie die Möglichkeit, eine gesonderte Rechnungs- und Lieferadresse anzugeben. Diese Adresse kann jederzeit angepasst werden. Sie haben dadurch die Möglichkeit, Ihre Lieferung einmal zu Ihnen nach Hause oder das nächste Mal beispielsweise an Ihren Arbeitsplatz liefern zu lassen.

Achtung: Nach der endgültigen Bestätigung Ihrer Bestellung können Sie die Lieferadresse nicht mehr ändern. Es ist auch nicht mehr möglich, dass der Kundenservice die Adresse für Sie ändert.

Wo befindet sich mein Paket?

Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft.

und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.

Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@bx.eu oder rufen Sie uns unter 02871-235 93 90

Die Sendung wird vermisst – was nun?

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel gleich noch einmal neu zu bestellen.
Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an info@bx.eu oder rufen Sie uns bitte unter 02871-235 93 90 an.